check-circle Created with Sketch.

Aufgrund der Corona-Schutzverordnung ist das Museum vom 2. bis 30. November 2020 geschlossen. Mehr Informationen in der Pressemitteilung des LWL.

Angebote für Familien

Angebote für Familien

Das Museum hat einen Spiel-Platz.                     

Der Spiel-Platz hat:

  • einen kleinen Bach
  • einen Piraten-Mast
  • ein Schwebe-Balken
  • ein Schaukel-Schiff

 

Außerdem:
Kinder ab 6 Jahren können an Führungen teilnehmen.

Kinder ab 6 Jahren dürfen an einer Stollen-Fühung teilnehmen.

Kinder ab 6 Jahren können an einer Führung durch die Natur teilnehmen.
Die Führung durch die Natur ist an jedem zweiten Samstag im Monat.