check-circle Created with Sketch.

Aufgrund der Corona-Schutzverordnung ist das Museum vom 2. bis 30. November 2020 geschlossen. Mehr Informationen in der Pressemitteilung des LWL.

So kommen Sie mit dem Auto zum Museum

So kommen Sie mit dem Auto zum Museum

Sie geben in das Navigations-Gerät ein:

Nachtigallstraße 35

58 452 Witten

Es gibt einen Behinderten-Park-Platz.

 

Dieser Parkplatz ist direkt vor dem Eingang.

Aber es gibt noch 6 Behinderten-Parkplätze.

Diese Parkplätze sind weiter weg.

Sie müssen dann über den Fuß-Weg kommen.

 

Aussteigen vor dem Eingang vom Museum

Vielleicht fährt Sie jemand zum Museum.

Ihr Fahrer kann halten vor dem Eingang vom Museum.

Sie können dann vor dem Eingang aussteigen.

Aber das Auto muss woanders parken.