check-circle Created with Sketch.

Aufgrund der Corona-Schutzverordnung ist das Museum vom 2. bis 30. November 2020 geschlossen. Mehr Informationen in der Pressemitteilung des LWL.

So kommen Sie mit dem Bus oder der Bahn ins Museum

So kommen Sie mit dem Bus oder der Bahn ins Museum

Das Museum hat keine eigene Halte-Stelle.

Die Halte-Stelle Haupt-Bahnhof in Witten ist die nächste Halte-Stelle.

Der Weg vom Bahnhof zum Museum ist zweitausend Meter lang.

Sie brauchen für die Strecke ungefähr 25 Minuten.

Vielleicht können Sie schlecht laufen:
​​​​​​​Dann dauert es länger.