So kommen Sie mit dem Auto zum Museum
Sie geben in das Navigations-Gerät ein:
Nachtigallstraße 35
58 452 Witten
Es gibt einen Behinderten-Park-Platz.
Dieser Parkplatz ist direkt vor dem Eingang.
Aber es gibt noch 6 Behinderten-Parkplätze.
Diese Parkplätze sind weiter weg.
Sie müssen dann über den Fuß-Weg kommen.
Aussteigen vor dem Eingang vom Museum
Vielleicht fährt Sie jemand zum Museum.
Ihr Fahrer kann halten vor dem Eingang vom Museum.
Sie können dann vor dem Eingang aussteigen.
Aber das Auto muss woanders parken.
So kommen Sie mit dem Bus oder der Bahn ins Museum
Das Museum hat keine eigene Halte-Stelle.
Die Halte-Stelle Haupt-Bahnhof in Witten ist die nächste Halte-Stelle.
Der Weg vom Bahnhof zum Museum ist zweitausend Meter lang.
Sie brauchen für die Strecke ungefähr 25 Minuten.
Vielleicht können Sie schlecht laufen:
Dann dauert es länger.