check-circle Created with Sketch.

Aufgrund der Corona-Schutzverordnung ist das Museum vom 2. bis 30. November 2020 geschlossen. Mehr Informationen in der Pressemitteilung des LWL.

Eintritts-Preise

Eintritts-Preise

Junge Menschen unter 18 Jahren zahlen keinen Eintritt.

Erwachsene bezahlen 4 Euro Eintritt.

Erwachsene mit Ermäßigung,
zum Beispiel mit Schwer-Behinderten-Ausweis, bezahlen 2 Euro Eintritt.
Die Begleitperson hat freien Eintritt.

Erwachsene in einer Gruppe bezahlen 3,50 Euro Eintritt.
Die Gruppe muss 16 Erwachsene sein oder mehr.

Der Eintritt ist frei an bestimmten Tagen in allen LWL-Museen.

Sie können im Internet eine Liste sehen mit allen Tagen ohne Eintritt:
Internet-Seite: Eintritts-freie Tage