check-circle Created with Sketch.

Aufgrund der Corona-Schutzverordnung ist das Museum vom 2. bis 30. November 2020 geschlossen. Mehr Informationen in der Pressemitteilung des LWL.

Öffnungs-Zeiten

Öffnungs-Zeiten

Das Museum ist geöffnet:
Dienstag bis Sonntag und an den Feier-Tagen
von 10 Uhr morgens bis 18 Uhr abends.

Das Museum hat montags geschlossen.

Außer:
Der Montag ist ein Feier-Tag.
Dann hat das Museum geöffnet.

Das Museum hat geschlossen: Vom 24. Dezember bis 1. Januar.