check-circle Created with Sketch.

Aufgrund der Corona-Schutzverordnung ist das Museum vom 2. bis 30. November 2020 geschlossen. Mehr Informationen in der Pressemitteilung des LWL.

Hunde

Hunde

Sie dürfen Blinden-Hunde und Assistenz-Hunde mitnehmen in die Gebäude.

Andere Hunde dürfen nur auf das Außen-Gelände.

Alle Hunde müssen an der Leine bleiben.

Hunde dürfen nicht auf den Spiel-Platz und nicht in den Stollen.