Hunde
Hunde
Sie dürfen Blinden-Hunde und Assistenz-Hunde mitnehmen in die Gebäude.
Andere Hunde dürfen nur auf das Außen-Gelände.
Alle Hunde müssen an der Leine bleiben.
Hunde dürfen nicht auf den Spiel-Platz und nicht in den Stollen.
Aufgrund der Corona-Schutzverordnung ist das Museum bis einschließlich 31. Januar 2021 geschlossen.
Sie dürfen Blinden-Hunde und Assistenz-Hunde mitnehmen in die Gebäude.
Andere Hunde dürfen nur auf das Außen-Gelände.
Alle Hunde müssen an der Leine bleiben.
Hunde dürfen nicht auf den Spiel-Platz und nicht in den Stollen.
LWL-Industriemuseum
Nachtigallstraße 35
58452 Witten
Tel. 02302 93664-10
Fax 02302 93664-22
E-Mail: zeche-nachtigall@lwl.org
Die Zeche Nachtigall ist Ankerpunkt:
Updaten sie ihren Browser um diese Webseite richtig betrachten zu können.